16.11.2021

Zweiter Platz beim Austria's Leading Companies Award

Vor kurzem fand die Preisverleihung des ALC statt und wir freuen uns über den hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie der international tätigen Unternehmen.
Ermittelt wird der Austria's Leading Companies Award über die Bilanzzahlen und die wirtschaftliche Performance der jüngsten vier Geschäftsjahre.

Mit vollem Einsatz der gesamten Alumero Crew an den vier Standorten ist es gelungen Umsatz und Ergebnis gegenüber schon dem bisher besten Jahr 2019 zu steigern. Insgesamt machte die Alumero Group 2020 einen Umsatz von 72 Millionen Euro mit der tatkräftigen Unterstützung von 300 Mitarbeitern.
Das weitere schwierige Jahr 2021 wird voraussichtlich mit einer Umsatzsteigerung von ca. 10 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr abgeschlossen.
Zudem kann stolz gesagt werden, dass trotz der unsicheren Lage am Arbeitsmarkt auch die Mitarbeiterzahl auf 320 gesteigert worden ist.

„Ich bin sehr stolz auf meine gesamte Mannschaft, die im großartigen Kollektiv gezeigt hat, das Krisen wie diese mit den richtigen Werten, Eigenverantwortung und positiver zukunftsorientierter Einstellung zu meistern sind.“ – CEO Manfred Rosenstatter

Sign Up

Zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten und Angebote mehr verpassen.



News

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Mehr erfahren